Habe heute meinen ersten Geburtstag gefeiert, fast alle sind gekommen und nur wegen mir, was für ein Trubel.

Wie es üblich ist,durfte ich zu meinem ersten Geburtstag auch eine Freundin einladen. Ich habe Clara eingeladen, die hat dafür gleich Ihre Eltern mitgebracht. Ihre Mama hat extra für mich ein Gedicht vorgetragen...super..darf beim nächsten Burtseltag wiederkommen.

Hier noch ein paar Bilder für die , die nicht kommen konnten :

                                  

   

 

 

Die Omas und Tante Marion haben mir Kuchen gebacken...lecker...

Zu besonderen Anlässen zündet Mama dann die Taufkerze an.

Und nun mal in die Geschenkeabteilung:

  

 

Hier sind noch ein paar Eindrücke von dem gelungenem Fest....

 

So,daß war eim kleiner Ausschnitt von meinem ersten Wiegenfest. Ich bedanke mich bei allen die da waren und bei allen, die an diesem Tag an mich gedacht haben. Ich hoffe wir sehen uns bei meinem zweiten Geburtstag wieder. TSCHÜÜÜÜÜS

Piep, ich hab Euch alle lieb !!! Eure Püppi

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!