Nach einer Woche im Krankenhaus Friedrichshafen ist es mir dort doch ein wenig langweilig geworden. Darum bin ich in mein neues Zuhause umgezogen. ( Zweimal Umziehen in nur einer Woche ) puh....

 

Komisch, die hängen die Wäsche zum trocknen noch raus*....und überhaupt, was macht das Tier auf unserem Balkon ?

*Papa hat mir aber versprochen einen Wäschetrockner zu kaufen !

  

Das ist mein Zimmer, sieht so aus als hätten sich Papa und Mama echt Mühe gegeben.

Tapeziert hat es übrigends mein Opa Charlie.

 

In dieser Wiege soll ich in Zukunft schlafen, die ist schon soooo alt, da hat meine Mama schon drin gepennt und die Hälfte meiner Kinderverwandschaft. Oma Renate hat die wieder in Schuß gebracht für mich. Ich bin mir im Moment noch nicht sicher ob ich darin schlafen kann. ( Zwischen Papa und Mama im großen Bett ist es einfach kuschliger...grins.. )

 

Das hat mir natürlich gefallen, kaum zuhause und schon ein Haufen toller Geschenke ( Ja is denn heut scho Weihnachten ? ). Ich gehöre natürlich nicht dazu.

 Ich bin natürlich ein Geschenk des Himmels !!!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!