05.12.2004 : Heute war meine Taufe, an einem Tag bei dem normalerweise der Nikolaus kommt. Bei mir war eine Pfarrerin die mir Wasser auf den Kopf gegossen hat, zwar auch nicht so prickelnd aber immer noch besser wie die Rute vom Knecht Rupprecht. Habe aber alles tapfer durchgestanden.

Habe jetzt zwei Paten : Onkel Michael und Tante Marion, habe ich glaub ganz gut erwischt ( siehe auch Geschenkebilder...grins ).

               

Hinterher sind wir alle zum Essen ins Hotel Waldhorn, für mich gab es aber nur das gleiche Essen wie in den vergangenen 4 Monaten " Milch ". Kann das Zeug langsam nicht mehr sehen. Dummerweise werden aber die Vorratsbehälter nie richtig leer ?!  Auf der anderen Seite wiege ich doch schon 5890 Gramm und bin  stattliche 63 cm groß, so schlecht kann die Milch also nicht sein.  

Achtung GESCHENKE 

                  

Mama und Papa haben mir beim auspacken geholfen...

Die grinsen ja gerade so, als ob die Sachen ihnen gehören...

 

Jetzt stelle ich Euch noch weiter Gäste von meiner kleinen Tauffeier vor :

             

Auf dem linken Bild ist mein Opi Axel zu sehen,im Hintergrund meine Omi Renate. Auf dem rechten Bild grins ich Opa Charlie an ...

Hier versuchen Oma Doris und Opa Charlie mich zum lachen zu bringen....
ich lache übrigends nur wenn ich will !

Und das ist die gute Seele vom Hotel Waldhorn :Sandra
Die trägt mich immer in der Gegend rum , echt toll !!!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!